Partnerschaften

W

ir danken vielmals den Stiftungen, die uns ermöglichen, die Visionen in die Realität umzusetzen – herzlichen Dank auch auch denjenigen, die nicht genannt sein möchten, und auch den Gönnern und Gönnerinnen, die ReRenaissance privat unterstützen.

Unseren Kooperationspartner:innen danken wir für die Unterstützung und Bereitschaft,
sich mit uns auf neue Pfade zu begeben.

Nur dank eines Transformationsbeitrages durch das Bundesamt für Kultur und den Kanton Basel-Stadt waren wir in der Lage, dieses neue  Website aufzugleisen, die uns ermöglicht, das ganze Spektrum unserer Arbeit der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

 

Französische Kirche Bern

D

ank gebührt auch der Kreativagentur eyeloveyou, und der Webagentur Fox Computers, die wachen Ohres unsere Bedürfnisse für die Website aufnahmen und die Website für und mit uns gestalteten.