

Martí
Badia Gragés
Posaune
Wurzeln
Ich komme aus Berga, einer kleinen Stadt in Katalonien in der Nähe der Pyrenäen. Dort bin ich aufgewachsen, obwohl ich von 18 bis 28 wegen meines Studiums zwischen meiner Heimatstadt und Barcelona pendelte.
Studium
Ich habe Musikwissenschaft an der Universitat Autònoma de Barcelona studiert. Danach habe ich meinen Bachelor in Posaune bei Professor Daniel Perpiñán an der Escola Superior de Música de Catalunya (Barcelona) gemacht, wo ich die Möglichkeit hatte, hostorische Posaune als zweites Instrument zu studieren. Derzeit absolviere ich einen Master in Posaune bei Professor Catherine Motuz an der Schola Cantorum Basiliensis.
Beruflich
Zur Zeit verdiene ich meinen Lebensunterhalt damit, mit verschiedenen Gruppen zu spielen, sowohl auf der historischen als auch auf der modernen Posaune, und das macht mir grosse Freude.
Warum
Ich habe mich für diesen Beruf entschieden, weil ich gerne Musik mache, insbesondere in einem Ensemble, in dem ich meine eigene Vision der Musik einbringen und gleichzeitig von den anderen Musikern lernen kann, mit denen ich die Bühne teile.
Wahlverwandtschaft
Ich bin ein grosser Fan der Gastronomie. Ich liebe es, mit meiner Familie oder Freunden ein gutes Essen zu geniessen. Ich habe auch viel Freude daran, Weine oder andere Lebensmittel wie Käse, Schokolade … zu probieren. Ausserdem mag ich Sport sehr gerne, insbesondere Schwimmen und Wandern in den Bergen. Und natürlich gehe ich gerne zu Konzerten und anderen kulturellen Veranstaltungen, wie zum Beispiel ins Kino oder in Kunstausstellungen.
2025
Oktober
Brummen und Blaßen
Pommer, Dulzian, Dolzaina, Rankett und KrummhornBarfüsserkirche
Historisches Museum Basel
November
Byrd and the Baron
A secret ChristmasBarfüsserkirche
Historisches Museum Basel
Dezember
Adventskalender
Tägliche OnlineüberraschungenGoldbedrucktes Papier