Bor
Zuljan

Laute

Wurzeln
Geboren bin ich in Slowenien, direkt an der Grenze zu Italien.   

Studium
Nach meinem Studium der Gitarre (Jazz und Klassik) in Ljubljana, Slowenien, studierte ich in Koblenz und dann in Genf weiter. Jetzt arbeite ich an meiner Doktorarbeit in Tours, Frankreich. 

Beruflich
Ich arbeite als Musiker, gebe Konzerte, nehme CDs auf und halte Vorträge und Meisterkurse. 

Warum
Es ist mir ein inneres Bedürfnis, Musik zu schaffen und mit Emotionen zu arbeiten, und dies aufzuführen und zu teilen. Und es ist ein Teil meiner persönlichen Erforschung des Absoluten. 

Wahlverwandtschaften
Natur. Ich mag Ausflüge, Wandern, Radfahren, Berge, Wildnis, Meer. Ich erlebe all dies gerne mit Freunden, teile gerne gutes Essen und guten Tee. 

Demnächst öffentlich: borzuljan.com

Frisch gezwickt 2022 Oktober

2024

September

Die Bassanos

Hommage an die Blockflöte
So 29.09.24 18:15 Konzert

Barfüsserkirche
Historisches Museum Basel

Oktober

Magnum opus musicum 1604

Nachruf auf Orlando di Lasso
So 27.10.24 18:15 Konzert

Martinskirche
Basel

November

Du Fay 550

Musik fürs ganze Leben
So 24.11.24 18:15 Konzert

Barfüsserkirche
Historisches Museum Basel

Dezember

Nun singet

... und seid froh!
So 29.12.24 17:45 Mitsing-Workshop 18:15 Konzert

Barfüsserkirche
Historisches Museum Basel