Silke Gwendolyn
Schulze

Silke Gwendolyn Schulze

Blockflöte, Einhandflöte und Trommel, Doppelflöte, Schalmei, Pommer, Douçaine, Dulzian

Woher
Ich bin geboren und aufgewachsen im wunderschönen Lörrach (Kanton Basel-Nord ;))

Studium
Ich habe zuerst an der HfK Bremen studiert inkl. Erasmus-Semester in Brüssel, dann einen Master an der Mittelalterabteilung der Schola sowie einen Master in Lyon.

Beruflich
Ich spiele Konzerte auf vielen verschiedenen Instrumenten an unterschiedlichen spannenden Orten mit vielen interessanten Leuten und unterrichte Blockflöten-Fans und Mittelalter-Begeisterte zwischen 5 und 85 Jahren.

Warum
…ich bin da in was reingeraten, ich war jung und brauchte kein Geld. 😉 Und jetzt bin ich süchtig nach der Suche nach alten Klängen.

www.silke-gwendolyn-schulze.com

Misura, Memoria 2021 May

Ad Narragoniam 2024 April

2024

September

Die Bassanos

Hommage an die Blockflöte
So 29.09.24 18:15 Konzert

Barfüsserkirche
Historisches Museum Basel

Oktober

Magnum opus musicum 1604

Nachruf auf Orlando di Lasso
So 27.10.24 18:15 Konzert

Martinskirche
Basel

November

Du Fay 550

Musik fürs ganze Leben
So 24.11.24 18:15 Konzert

Barfüsserkirche
Historisches Museum Basel

Dezember

Nun singet

... und seid froh!
So 29.12.24 17:45 Mitsing-Workshop 18:15 Konzert

Barfüsserkirche
Historisches Museum Basel

2025

September

Festival 2025 «ARCADIA»

Musik als Hirtenparadies?
Fr 26.09.25 bis 28.09.2025

Basel, Martinskirche